Sonntag, 8. Juni 2008

Altstadt Tour mit körperlichen Folgen

An dem Abend hatten wir uns getroffen um in die Altstadt
nach Heidelberg zu gehen.


Der Abend hat schon so angefangen das zum Schluss ja ein Absturz
dabei heraus kommen musste.




Wir hab auf der Hinfahrt schon unsere ersten Bier getrunken, als wir dann in der Innenstadt ankamen trafen wir eine Burschenschaft die uns doch gleich am Anfang
mit Schnaps winkte.
Man will ja auch nicht unhöflich sein und trank natürlich gleich drei von den Dingern.


Dann ging es weiter zum Eckstein und in die Unterestraße wo ich noch Geschäftskollegen und bekannte traf. Das Ganze ging dann bis etwa Zwei Uhr.
Da sind wir dann nach hause gegangen, mit der "Straßenbahn"!!
Den Rest sind wir mit dem Taxi gefahren.

Und da ist es passiert mit dem körperlichen Folgen.
Da haben die Amis einfach solche Meterhohen Beton Blöcke mitten auf den Gehweg gestellt.
Natürlich hab ich in meinem Zustand den nicht mehr gesehen und bin da mit vollem karacho
drübergekracht. Und ich bin davon überzeugt das des Absicht von den Amis war.
Jedenfalls war mein rechtes Bein zwei Wochen blau und mir tat alles weh.


Und nur zur Info ich hab nur nicht soviel Bilder weil ich zum Schluss
nicht mehr in der Lage dazu wahr.
Also mehr Text als Bilder aber die Anwesenden werden sich daran erfreuen.
Wünsch euch viel Spass.



Gruß Andi



Keine Kommentare: