Mittwoch, 11. Juni 2008

EM08 - Deutschland gegen Polen 2:0

Man war das ein Spiel!!
Es floss das goldene Nass in überfluss und die Stimmung war einfach genial.
Wir sind schon um fünf Uhr abends nach Walldorf gefahren und
haben uns da schon aufs Spiel eingestellt.
Nachdem wir den Seemannchor überstanden haben kam ne richtig gute Band,
deren Namen ich aber vergessen hab. Wenns jemand weis, kann mir ja schreiben.



Dann hat das Spiel begonnen und wie man weis, haben wir ja gewonnen.Und wie man mich kennt, bin ich natürlich nicht nach hausegegangen sondern hab den Sieg auch ordentlich begossen und das ziemlich lange.




Ich hoff nur das der Erfolg der National Elf anhält und wir dieses Jahr EM-Meister werden.
Schön war auch diese Woche zu hören das die Italiener null zu drei von den Käsköp auf die Eier bekommen haben. Alles zahlt sich irgendwann Heim.

Ja petzen lohnt sich nicht!!



Also schauts euch an war richtig lustig.
Gruß Andi








2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ein hervorragender Abend, Andy, muss man sagen. Haben angemessen den Sieg gefeiert. Hoffe das Kochen am nächsten Tag war nicht allzu anstrengend. Gruß aus Walldorf, man sieht sich.

olligps hat gesagt…

Die band heißt sugarland express un der dicke hat früher schon bei double x gsunge - damals kultband